qualität   technik   dokumentation

Stefan Hüffer


Nicht nur im Beruf, sondern auch privat engagiert sich Stefan Hüffer.

Mitglied im Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.  Ehrenamtlich aktiv in der Cafeteria des Tierheims Bocholt.

Übernimmt ab Juli 2018 die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten.

Da seine Familie selbst immer Tiere hatte, ist er dem nahe und unterstützt das Tierheim gerne.




 

 


Die Eberhard Trumler-Station ist eine Haustierforschungsstation im Westerwald. Es werden Verhaltensbeobachtungen an den in Gehegen lebenden Tieren gemacht, wobei die Tiere unter naturnahen und vergleichbaren Bedingungen gehalten werden. Der Schwerpunkt ist das Erforschen des natürlichen Hundeverhaltens. 

 



Zudem ist er leidenschaftlicher Volleyballspieler und aktives Mitglied in der Mixed-Mannschaft des SV Rhade e.V.